Please tell me about your software.
Where am I?
In TheConstructor you can ask and answer questions and share your experience with others!
Please tell me about your software.
In TheConstructor you can ask and answer questions and share your experience with others!
There are no good reasons for a company to have civil engineers utilizing Linux.
The funny thing is, principal engineering offices in the 1980s were occupied mainly by Unix workstations running CAD (computer-aided design) software. The only people who used Macs in the office were secretaries, who exclusively used them to type notes and letters.
Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich, dass es eine Gruppe von Bauingenieuren gibt, die Linux-Distributionen verwenden, insbesondere angesichts der wachsenden Beliebtheit und Vielseitigkeit von Open-Source-Software. Bei der Softwareanforderung wäre es hilfreich zu wissen, um welche Art von Software es sich handelt und welche Anforderungen sie stellt. Ich habe einmal in einem Team mit Bauingenieuren gearbeitet, die unterschiedlichste Software verwendeten Ich erinnere mich, dass sie an einem App entwicklung in Berlin interessiert waren und wir hart daran gearbeitet haben. Ich kann sagen, dass sie definitiv Linux benutzt haben, aber ich habe den Kontakt zu diesen Jungs schon lange verloren und ich kann Ihnen nichts raten.
s
csssdsd